GPS-Radwanderwege St. Peter-Ording / Halbinsel Eiderstedt   -   www.st-peter-ording.de                  Diese Ansicht ausdrucken...
8

STRECKENGESAMTLÄNGE

38,8 Kilometer

STRECKENBESCHREIBUNG:

Wir radeln auf dieser Tour an vielen für die Marsch typischen Viehweiden entlang. Kühe mit Kälbern, Eiderstedter Mastochsen und Schafherden säumen unseren Weg. Am Landladen Kühl besteht inmitten dieser Tour die Möglichkeit, sich mit selbstgemachten Produkten des Hofes, aber auch Produkten der umliegenden Höfe einzudecken. Weiterhin führt diese Tour uns auch ein kleines Stück an der Nordsee entlang und wir können in Ehstensiel die Küste mit ihren Bewohnern betrachten.

GPS-DOWNLOADS:

--> KML (Google Earth), GPX (Garmin)

--> Tourbilder anzeigen...
Copyright: Tourismus-Zentrale St. Peter-Ording. Die aufgezeichneten GPS-Daten sind ausschießlich für die private Nutzung bestimmt. Alle Angaben ohne Gewähr.